PST Die Software

  • Erweiterte Werkzeug, um beschädigte oder beschädigte PST-Dateien, die nicht mit dem Posteingang Reparatur-Tool von Microsoft Outlook festgesetzt werden beheben können
  • Weithin anerkannt und von den meisten Fachleuten geschätzt als die beste Outlook 2007 Reparatur-Software
  • Bietet 24/7 technischen Support für seine Nutzer im Falle, wenn sie irgendwelche Schwierigkeiten während PST-Datei Reparatur-Prozess finden
  • einfach gelöschte PST E-Mails und alle anderen Attribute von Microsoft Outlook
  • Erleichtert eine fortgeschrittene Echtzeit-Option, um die Reparatur von Outlook-Elementen über das Outlook-Stil Browser anzeigen

Haben Sie Ihre Outlook-Profil weigerte sich zu öffnen?

Oops! Was werden Sie tun, wenn Ihr Outlook-Profil plötzlich aus? Sie haben versucht, es wieder zu öffnen, aber es weigerte sich zu öffnen. Nicht immer keine Ahnung, wie man diese Krise lösen? Manchmal beim Versenden einen wichtigen jährlichen Projektbericht über E-Mail, kann Microsoft Outlook zum Absturz bringen. Auch können Sie nicht auf E-Mails auf einem anderen Computer als Outlook auf ein einziges System konfiguriert ist. Und Sie haben nicht genug Zeit, um die jährlichen Projektbericht wieder herzustellen. Wont Sie in solchen Fällen die Mühe machen? Sie fühlen sich gut, wenn Sie herausfinden, über eine gute Outlook-PST-Datei Reparatur-Software. PST Software ist ein solches Programm, das ultimative PST-Dateien behebt und ermöglicht es Ihnen, alle Attribute von Outlook wiederherzustellen.

Es gibt zahlreiche Szenarien, in denen die PST-Datei beschädigt erhalten können. Einige der häufigsten Umstände sind hier aufgelistet.

  • Manchmal während der Migration von einer älteren Version von Outlook auf eine neuere Version, wenn der Computer schaltet sich plötzlich aus, dann kann es zur Beschädigung der PST-Datei, was zu schweren Datenverlust.
  • Die meisten der Outlook-Benutzer bevorzugen es, ihre Outlook-Daten zu komprimieren, um eine optimale Nutzung des Speicherplatzes zu machen. Manchmal beim Komprimieren der PST-Datei, ist die Wahrscheinlichkeit der PST-Datei Korruption. Im Falle, wenn der Benutzer nicht über ein Backup seiner wichtigen Outlook Daten dann die schweren Datenverlust garantiert.
  • Manchmal beim Zugriff auf Outlook-Profil, aufgrund Absturz des Betriebssystems oder Stromschwankungen, wenn der Computer plötzlich herunterfährt, dann verlässt das Outlook Nachdruck. In diesem Augenblick, wenn Outlook macht alle Informationen im Zusammenhang mit Aufgabe durch den Zugriff auf die PST-Datei, dann die Wahrscheinlichkeiten der PST-Datei Korruption sind ziemlich mehr.
  • Microsoft Outlook braucht ständige Zugang der PST-Datei, um alle Informationen im Zusammenhang mit Aufgabe auszuführen. Wenn der Benutzer Zugriff PST obwohl einige Remote-Gerät, dann auf ungewöhnliche Netzwerk bricht, kann Outlook PST-Datei zu erhalten einige sinnlose Werte. Seit PST-Datei ist eine komplexe Datenbank, kann sogar ein kleiner Fehler auch Schäden an der gesamten PST-Datei.

Da Microsoft Outlook ist ein Personal Information Manager, regelmäßige Nutzung von Outlook wird auf jeden Fall führt eine große Menge an wichtigen Informationen darin zu speichern, den Verlust von denen in schwerwiegenden Datenverlust Krise führt. Um diese Krise zu vermeiden, ist es immer empfehlenswert, eine regelmäßige Sicherung der PST-Datei zu nehmen. Eine ordnungsgemäße Sicherung der PST-Datei wird immer hinter Ihnen stehen während der Datenverlust. Darüber hinaus nutzen aktualisierte Sicherheits-Tools wie ein Antivirus-Programm und Firewall auf Ihrem Computer vor externen Bedrohungen zu schützen.

Ultimativen Featuren von PST Software

  • Sofort führt  Outlook 2003 PST beheben unter Windows Vista, Windows XP und Windows 7.
  • Simply stellt verlorene oder gelöschte Outlook Attribute einschließlich Dateien, Ordnern, Notizen, Kalendereinträgen, RSS-Feeds, Termine, Erinnerungen, Kontakte, Besprechungsanfragen usw.
  • Stellt E-Mails, die aus dem Ordner Gelöschte Objekte gelöscht werden.
  • Es kann verwendet werden als korrupte PST-Reparatur-Software um die fehlerhafte oder beschädigte PST-Dateien von beliebiger Größe zu fixieren.
  • Reparaturen Passwort geschützt und stark komprimiert PST-Dateien.
  • Einfach behebt übergroße PST-Dateien beliebiger Größe.

Aktuelle Aktuelles

Jetzt ist die Korruption in Outlook OST-Datei nicht ein Fragen wie Sie aktualisierte Version der Software, die mit hochmodernen Reparaturverfahren so dass es genug kompetent anzugehen und zu beheben OST-Datei beschädigt oder wegen der verschiedenen unerwarteten Gründen beschädigt wird ermächtigt einsehen. Für weitere Informationen, können Sie sich den Link hier angegebenen http://www.pstsoftware.net/de/ost.html

Schritts zu Outlook PST-Datei zu reparieren

Schritt 1:PST Software herunterladen und installieren es auf Ihrem Computer. Dann starten Sie das Tool, um das Hauptfenster zu öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

PST Software - Main Window

Abbildung 1: Hauptfenster

Schritt 2: Wählen Sie die beschädigte PST-Datei, indem Sie auf "Durchsuchen"-Option und klicken Sie dann auf die nächste Option, um die PST-Datei zu reparieren einzuleiten, wie in Abbildung 2 dargestellt.

PST Software - Select PST File

Abbildung 2:Wählen Sie PST-Datei

Schritt 3: Schließlich sehen Sie das Fenster mit der PST-Datei repariert wurde und Outlook-Elemente gewonnen werden.

PST Software - Recovered Outlook Items List

Abbildung 3: Erholt Outlook Anzeige Liste

PST Software

  • PST Software to fix corrupt or damaged PST files which can’t be fixed by using Inbox repair tool provided by Microsoft Outlook
  • PST Software is widely recognized and appreciated by most of the industry professionals as the best Outlook 2007 repair software
  • Provides 24/7 technical assistance to its users in case if they find any difficulty during PST file repair process
  • Simply recover deleted PST emails and all other attributes of Microsoft Outlook
  • PST Software facilitates an advanced real time option to preview the repaired Outlook items through the Outlook style browser

Have your Outlook profile refused to open?

Oops!!! What will you do if your Outlook profile suddenly goes off? You tried to open it again but it refused to open. Not getting any idea of how to undo this crisis? Sometimes while sending an important annual project report through email, Microsoft Outlook may crash. Even you can’t access emails on another computer as Outlook is configured to a single system. And you don’t have enough time to prepare that annual project report once again. Wont you bother in such instances? You will feel good when you find out about a good Outlook PST file repair software. PST Software is one such ultimate utility that fixes PST files and allows you to restore all attributes from Outlook.

There are the numerous scenarios where PST file may get corrupt. Some of the most common circumstances are listed here.

  • Sometimes while migrating from an older version of Outlook to a newer version, if the computer turns off suddenly then it may corrupt the PST file resulting in severe data loss.
  • Most of the Outlook users prefer to compress their Outlook data in order to make optimum use of storage space. Sometimes while compressing the PST file, the chances of PST file corruption is more. In case, if the user doesn’t have a backup of his important Outlook data then the most severe data loss is guaranteed.
  • Sometimes while accessing Outlook profile, due to operating system crash or power fluctuations, if the computer shuts down abruptly, then it exits the Outlook forcefully. At that instant if Outlook is doing any information related task by accessing the PST file, then the probabilities of PST file corruption are pretty more.
  • Microsoft Outlook needs constant access of PST file to execute any information related task. If the user access PST though some remote device, then due to unusual network breaks, Outlook PST file may get some garbage values. Since PST file is a complex database, even a small error can also damage the entire PST file. Each of the aforementioned scenarios of PST file corruption can be easily fixed by use of PST Software. PST Software scans tha corrupted PST file in few seconds and provides a new PST file having all the properties of the old one.

Since Microsoft Outlook is a personal information manager, regular usage of Outlook will definitely results to store large amount of important information in it, the loss of which leads in serious data loss crisis. In order to avoid such crisis, it is always recommended to take a regular backup of the PST file. A proper backup of PST file will always stand behind you during the data loss. Moreover, use updated security tools like an antivirus program and firewall to protect your computer from external threats. However, if any sort of corruption happen, then simply make use of PST Software.

Ultimate Features of PST Software

  • PST Software instantly performs  Outlook 2003 PST repair on Windows Vista, Windows XP, and Windows 7.
  • Simply restores lost or deleted Outlook attributes including files, folders, notes, calendar items, RSS feeds, appointments, reminders, contacts, meeting requests etc.
  • PST Software restores emails which are deleted from the deleted items folder.
  • It can be used as corrupt PST repair software to fix the corrupted or damaged PST files of any size.
  • PST Software repairs password protected and highly compressed PST files.
  • Simply fixes oversized PST files of any size.

Recent Updates:

Now, corruption to Outlook OST file is not an issues as you have got updated version of PST Software that is empowered with highly advanced repair techniques making it enough proficient to tackle and fix OST file corrupted or damaged because of various unexpected reasons. For more details, you can check out the link given here http://www.pstsoftware.net/ost.html

Steps to make use of PST Software:

Step 1: Download PST Software and install it on your computer. Then launch the tool to open its main window as shown in figure 1.

PST Software - Main Window

Figure 1: Main Window

Step 2: Select the corrupt PST file by clicking on "Browse" option and then click on the next option to initiate the PST file repair process as shown in figure 2.

PST Software - Select PST File

Figure 2: Select PST File

Step 3: Finally, you will see the window showing the PST file has been repaired and Outlook items are recovered.

PST Software - Recovered Outlook Items List

Figure 3: Recovered Outlook Items List