OST beheben Software

Wie Korrupte OST-Datei zu reparieren?

Zweifellos ist Microsoft Outlook zu einem der führenden E-Mail-Management-Anwendung noch die meisten Benutzer über frustrierende Situation, nachdem Probleme mit Exchange Offline Storage-Tabelle (OST)-Datei kommen. Während sich mit Outlook für den Zugriff auf E-Mails OST und mehrere Attribute können Themen wie Trojaner Angriff, MS Exchange Server zum Absturz bringen, Header Korruption, Benutzerkonto Entfernung etc zu unerwartetem Verhalten der OST-Datei oder macht es beschädigt führen. Weil OST-Datei beschädigt ist, können Sie keinen Zugriff auf Outlook-Daten entscheidend. Unter solchen Umständen, welche Maßnahmen Sie beachten sollten ist, um Ihre Bemühungen zu OST-Datei zu reparieren setzen. Um Ihre Bemühungen erfolgreich, ist es notwendig, mit einem kompetenten und ergebnisorientiert OST Software arbeiten. Unter Liste von mehreren Anwendungen, zum besten eines, das PST Software ist zu gehen. Eine preisgekrönte App bietet wirksamen Mechanismus, um sicherzustellen, intelligente und sichere Reparatur von OST-Datei.

Der Moment, vermutete Exchange Offline-Ordner-Datei reagiert nicht wie vorher, können Sie durch systematisch gegangen, die Überprüfung für jeden Software-Problem, um loszuwerden, wie unerwartete Krise, sondern das Problem weiterhin bestehen bleiben. Wenn Sie genug Know-how in Bezug auf Outlook OST Fragen haben, können Sie problemlos bewältigen und lösen sie, aber für diejenigen, die den Betrieb MS Outlook Anwendung sind einfach und keine Kenntnis von verschiedenen Umständen, in denen Korruption auf OST-Datei möglich sind, sollten durch wenige Zeilen unter Hervorhebung häufig geschrieben gehen Gründe:

MS Outlook Crash: Wenn Sie Outlook App installieren mit fehlenden keine wesentliche Programmdatei oder nach wiederholtem Herunterfahren Computer-System als Folge der plötzlichen Stromausfall kann Outlook-Programm führen abgestürzt was beschädigt Offline-Ordner.

Storage-Festplatte Korrupteion: Wenn der Speicher-Laufwerk mit Spyware oder Malware-Programme betroffen ist und Ihre Outlook-Daten ist auch daselbst, wird es auf jeden Fall machen OST-Datei Elemente zugegriffen werden. Präsenz von defekten Sektoren auf der Festplatte ist auch verantwortlich für die Herstellung von Outlook-Elementen beschädigt. Sie können Ihre Daten frei von Virus Invasion durch Scannen Laufwerk mit effizienten Anti-Viren-Software in einer regelmäßigen Weise.

Header Korrupteion: Wenn Header-Datei mit OST-Datei zugeordnet ist beschädigt, es wird die Datei zugegriffen werden. Wenn Header beschädigt ist, wird von Meta-Daten-Dateisystem benötigt, um Datei zu suchen und schließlich Schäden es versäumt, OST-Datei zugreifen.

Unsachgemäße OST to PST Conversion: Beim Konvertieren OST zu PST-Datei, wenn die Ein-Operation fehlgeschlagen ist, wird es auf OST-Datei Korruption führt. Ebenso können OST-Datei beschädigt, während der Synchronisierung mit Exchange-Server werden.

Neben oben genannten Gründen, übergroße PST, Software widersprüchlichen, Hardware-Ausfall, OS crash, abrupte Beendigung der Anwendung Outlook etc sind auch verantwortlich für die OST-Datei Korruption oder Schäden. In diesem Stadium sollten Sie beschäftigen die Hilfe von der Software an beheben korrupte PST-Datei.

PST Software ist ein hervorragendes Programm von Fachleuten entwickelt, die eine der Fragen der Korruption im Zusammenhang mit PST-und OST-Datei löst und extrahieren gelöschte E-Mails, Kontakte, Anhänge und Elemente aus PST-Datei. Es ist einfach kompatibel mit allen bevorzugten Windows-Maschinen und hat das Potenzial, PST-Datei auf verschiedenen Outlook-Versionen zB MS Outlook 2000 und seine oben genannten Versionen zu reparieren. Sie können über den angegebenen Link gehen http://www.pstsoftware.net/de/outlook-2007-reparatur.html für die Lösung Outlook 2007 PST Fragen.

Einfache Schritte zur Nutzung der Software

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Reparatur Werkzeug auf Ihrem Windows-Computer. Starten Sie die Software, um den Hauptbildschirm zu öffnen, wie in Abbildung A gezeigt

OST Software - Main Screen

Abbildung A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie die PST-Datei auf Ihrem beschädigt offline Ordner basieren, indem Sie auf "Durchsuchen" und klicken Sie auf "Weiter", um Reparatur-Prozess zu starten, wie in Abbildung B gezeigt

OST Software - Choose PST File

Abbildung B: Wählen Sie PST-Datei

Schritt 3: Nachdem die Dateien erfolgreich repariert werden, wird es listet abgerufen Outlook-Elemente wie in Abbildung C gezeigt

OST Software - List of Retrieved OST Data

Abbildung C: Liste der abgerufenen Daten OST

OST Repair Software


How to fix Corrupt OST File?

Undoubtedly, Microsoft Outlook is one of the leading email management application yet most of users come across frustrating situation after having issues with Exchange offline storage table (OST) file. While dealing with Outlook OST for accessing emails and several attributes, issues like Trojan attack, MS Exchange server crash, header corruption, user account removal etc can lead to unexpected behavior of OST file or making it corrupted. Because OST file has been corrupted, you cannot have access to crucial Outlook data. In such circumstances, what action you should follow is to put your efforts to fix OST file. To make your efforts successful, it is necessary to work with a proficient and result oriented OST software. Among list of several applications, go for best one that is PST Software. An award-winning app provides effective mechanism to ensure smart and secure repairing of OST file.

The moment, you suspected Exchange offline folder file not responding as before, you may have gone through systematically, checking for any software issue to get rid of such unexpected crisis but the problem still persist. If you have enough expertise regarding Outlook OST issues, you can easily tackle and resolve them but for those who are operating MS Outlook application simply and not aware of various circumstances in which corruption to OST file are possible should go through few lines written below highlighting frequent reasons:

MS Outlook Crash: When you install Outlook app with missing any essential program file or after repeatedly shutting down computer system as a result of abrupt power failure can lead to Outlook program crashed resulting in corrupted offline folder.

Storage Drive Corruption: If the storage drive is affected with spyware or malware programs and your Outlook data is also lodged there, it will definitely make OST file items inaccessible. Presence of bad sectors on hard drive is also accountable for making Outlook items corrupted. You can keep your data free of virus invasion by scanning drive with efficient anti-virus software in a regular way.

Header Corruption: If header file associated with OST file is corrupted, it will make the file inaccessible. When header is corrupted, Meta data needed by file system to locate file gets damage and finally it fails to access OST file.

Improper OST to PST Conversion: While converting OST to PST file, if import operation is failed, it will leads to OST file corruption. Similarly, OST file can be corrupted while synchronizing with Exchange server.

In addition to above reasons, oversized PST, software confliction, hardware failure, OS crash, abrupt termination of Outlook application etc are also accountable for OST file corruption or damage. In such stage, you should employ take help of the software to fix corrupt PST file.

PST Software is an excellent program developed by skilled professionals that resolves any of corruption issues related to PST and OST file and extract deleted emails, contacts, attachments and items from PST file. It is simply compatible with all preferred Windows machines and has potential to repair PST file on different Outlook versions i.e. MS Outlook 2000 and its above versions. You can go through the given link http://www.pstsoftware.net/outlook-2007-repair.html for resolving Outlook 2007 PST related issues.

Easy steps to use the software

Step 1: Download and install repair tool on your Windows computer. Launch the software to open its main screen as shown in Figure A.

OST Software - Main Screen

Figure A: Main Screen

Step 2: Select the PST file based on your corrupted excahange offline folder by clicking on "Browse" tab and click on the "Next" option to start repair process as shown in Figure B.

OST Software - Choose PST File

Figure B: Choose PST File

Step 3: After files are successfully repaired, it will list out retrieved Outlook items as shown in Figure C.

OST Software - List of Retrieved OST Data

Figure C: List of Retrieved OST Data